Mit Freude melden wir neue Erfolge!
Freudenmeldung Thomas Klegin, Kunst/Medienkunst

Thomas Klegin

Projektförderung der Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW (1996)

1996 erhielt Thomas Klegin eine Projektförderung der Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW. Bereits 1995 realisierte er im FUHRWERKSWAAGE Kunstraum die vielbeachtete Installation STATION. 2004 war er eingeladener Teilnehmer der Gruppenausstellung PRIVATGRÜN 2004 des FUHRWERKSWAAGE Kunstraum, Teil1 : Hausgarten.   

Thomas Klegin ist Absolvent der Kunstakademie Münster.   

Freudenmeldung Thomas Klegin, Kunst/Medienkunst

Thomas Klegin

Bosch-Förderpreis (1996)

Thomas Klegin erhielt 1996 den Bosch-Förderpreis WORK ART. Bereits 1995 realisierte er im FUHRWERKSWAAGE Kunstraum die vielbeachtete Installation STATION. 2004 war er eingeladener Teilnehmer der Gruppenausstellung PRIVATGRÜN 2004 des FUHRWERKSWAAGE Kunstraum, Teil1 : Hausgarten.    

Thomas Klegin ist Absolvent der Kunstakademie Münster  

Freudenmeldung Thomas Gerhards, Kunst/Medienkunst

Thomas Gerhards

Stipendium - Citè Internationale des Arts, Paris (1993)

Thomas Gerhards erhielt 1993 ein Stipendium für die Citè Internationale des Arts, Paris.
1990 war Gerhards eingeladener Teilnehmer zur Ausstellung Klangskulptur Mai '90 im Fuhrwerkswaage Kunstraum. Sein in einem Metallkäfig befestigter Verdichter in Aktion markierte den Grenzbereich zwischen Skulptur, Soundarbeit und Kinetik.

Der Künstler ist Absolvent der Kunstakademie Münster.